ATBM Handelsgesellschaft m.b.H.
Untere Ortsstraße 25 | A-2481 Achau
Tel.: +43 2236 73560-0 | Fax: +43 2236 73560-99
office@atbm.at

SIP & T: Der neue Automatik Drehteller und der Schneckenbohrer PRA – S

als Vertretung von SIP & T informieren wir Sie über die anläßlich der Geofluid vorgestellten Produkte und das akutelle Lieferprogramm:


Der neuen Automatik Drehteller ist eine Weiterentwicklung des konventionellen Drehtelles. Um eine hohe Produktivität und einen höchsten sicherheitsstandard zu erreichen wurde der Drehteller komplett neu konstruiert.

Er kann leicht an bestehende Pfahlbohrgeräte sämtlicher Marken angepasst werden. Siehe beiliegendes PDF 

Um die schwierigsten Bohrbedingungen zu bewältigen wurde der neue Schneckenbohrer PRA-S für das Bohren in hartem Fels mit einer Festigkleit von mehr als 100 MPa durch jahrelange Weiterentwicklung entworfen. Die Schneidgeometrie und die Anordung der Meißel wurden für ausgezeichnete Bohrleistung festgelegt. Die Steigung der Schnecke wurde entsprechned ausgelegt. Siehe Anlage.

Neben Drehbohrwerkzeugen, Bohrrohren, Verdränger und Endlosschnecken und Verschleißmaterialien hat sich SIP & T auch auf die Erzeugung von Kellystangen und Abschallbohlen spezialisiert. Siehe den beiliegenden Presseartikel.

SIP & T Broschüre

17.10.2016