ATBM Handelsgesellschaft m.b.H.
Untere Ortsstraße 25 | A-2481 Achau
Tel.: +43 2236 73560-0 | Fax: +43 2236 73560-99
office@atbm.at

Morath

www.morath.eu

Die Firma Morath GmbH, Bohrtechnik für Umwelt und Energie ist ein langjähriger Partner von Ing. Wolfgang Amler und Hersteller von Bohrgeräten und Misch- und Injektionsanlagen, insbesondere für den Einsatz im Hochgebirge und sonstigen extremen Bedingungen. Durch konsequente Leichtbauweise wurden Geräteeinheiten geschaffen, die teilweise händisch umgesetzt bzw. auch mit leichtem Fluggerät (Hubschrauber) zum Einsatzort gebracht werden können. Die Produkte zeichnen sich insbesondere durch praxisoptimierte Ausführung und Bedienungs- und Wartungsfreundlichkeit aus. Herzstücke der Bohrausrüstungen sind die aus hochfestem Aluminium hergestellten Bohrlafetten, die praktisch in jeder gewünschten Länge erhältlich sind.

 


Neben den seit Jahrzehnten bewährten
- Mehrzweckbohrausrüstungen, die wirklich noch händisch auch im extremen Gelände

  umgestellt werden können, umfasst das Angebot

- Bohrraupen

- Bagger-Anbaulafetten

- Bohrraupen

- Hydraulikaggregate

- Mörtelpumpen und

- Ankerprüftechnik